dotcomwebdesign.com
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk
 
 
 
 
 
 
 
 
Home > Meinungen > Veranstaltermeinungen
 
 

Veranstaltermeinungen

"...supertolles, spitzenmäßiges Konzert... ...ich wurde schon oft gefragt, wo man euch noch hören kann und wann das nächste Konzert ist."
Heike Lehnert vom M&M-Veranstalterteam in Wiesenbach

"Nochmals herzlichen Dank für Ihren Auftritt bei uns. Von allen Seiten habe ich nur Positives über Ihre Darstellung gehört."
Pfarrvikar Dietrich Hub, Ilsfeld

"Es war ein schöner Abend. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Die meisten Besucher waren wirklich begeistert. ..... Der Abend war einfach gelungen und wir haben ihn echt genossen"
Udo Frank vom Veranstalterteam Lampoldshausen

"Lieder und Kommentare der Sisters strahlen eine glaubwürdige Echtheit aus. Der zwischen den Noten versteckte Witz und Humor vermittelt dem Zuhörer: Bei aller Ernsthaftigkeit, so fröhlich kann Glaube sein."
Winfried "Daffy" Dalferth

"Sister Action ist also wirklich ein tolles Konzept. Es gelingt, eine zeitgemäße mitreißende Show in ehrliche persönliche Statements übergehen zu lassen. Also man merkt, wo Grenzen von Ernst und Spaß liegen. Ganz toll und nicht selbstverständlich haben wir empfunden, daß die 'Sisters' nach dem Konzert wirklich Zeit für Gespräche mit den Besuchern haben. Wir ziehen den Hut vor Eurem Einsatz und behalten den 5.10.96 als besonderen Tag in Erinnerung."
Gerd Epperlein, Bezirksbeauftragter der EC-Jugendarbeit (Aue)

"Das Konzept von Sister Action ist noch unverbraucht und hebt sich durch seine Andersartigkeit vom gängigen Konzertspektrum ab. Wenn man bedenkt, daß die Akteure alle Laien sind und ihre Auftritte nebenbei durchführen, so staunt man über die Professionalität des Konzertes. ......
Sister Action bietet aber nicht nur ein gutes Programm, eine gute Show, sondern besticht durch die klaren Aussagen in den Liedern und den persönlichen Statements der Sängerinnen."
Thomas Fischer, Veranstalter des Konzerts in Plauen

"Von Eurer Seite war alles ganz prima vorbereitet und geplant, Ihr ward sehr unkompliziert (auch Eure Techniker) und die Zusammenarbeit klappte."
Annette Bayha vom Veranstalterteam in Ilsfeld

"Wir alle fanden Euer Programm sehr gut und ansprechend. Ich habe fast nur positive Resonanz gehört. .... Wir werden Euch weiterempfehlen"
Steffen Becker, Bez.-Jugendreferent, Veranstalterteam Kirchardt