dotcomwebdesign.com
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk
 
 
 
 
 
 
 
 
Home > Wer steckt dahinter? > Schwester Gerania
 
 

Schwester Gerania

(Annette Eckel)



Unsere Schwester Gerania ist ein echtes Original - aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen. Nach der Wende kam sie 1992 nach Bad Mergentheim, wo sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, als "Sister Action" ins Leben gerufen wurde. Nach diversen Zwischenstationen in Würzburg, München, San Francisco und Aalen ist sie nun mit ihrem Mann in der Welt- und Kulturstadt Schweinfurt gelandet, wo sie als Optikermeisterin vielen Menschen zum rechten Durchblick verhilft...

Sie ist definitv ein Leckermäulchen und drei Schokodealer haben es ihr angetan: so ist sie des öfteren in Erfurt im dortigen Schokoladenladen auf der Krämerbrücke zu finden, um die bei jedem Auftritt verlorenen Kalorien nachzufüllen mit Trinkschokolade in der "rosa Pfeffer - Variante".